BLACK DRESS: Meine neuste Shopping-Errungenschaft

Darf ich vorstellen: meine neue Hose.
Hose? Ja genau, meine neue Hose. Ich bin losgezogen, um eine schwarze Hose zu kaufen, da meine Lieblingshose, die ich bereits zwei Mal nachgekauft habe, mal wieder etwas in die Tage gekommen ist. Und da ist sie: meine neue Hose. Hübsch oder?
Passiert das nur mir, dass ich, wenn ich tatsächlich mal etwas brauche mit etwas völlig anderem nach Hause komme oder ist das ’normal‘?
Ich wusste tatsächlich genau was ich brauche. Meine schwarze Pull & Bear Jeans ist so perfekt für mich, dass ich sie immer wieder kaufen würde. Leider musste ich das auch schon, was nicht unbedingt für die Qualität der Hose spricht, aber bei 20€ setze ich auch keine ewige Lebensdauer voraus. Und dann macht Pull & Bear mir einen Strich durch die Rechnung. Die Hose gibt es einfach nicht mehr.
Ein paar Stunden und viele Geschäfte später habe ich dann meine neue schwarze ‚Hose‚ nach Hause getragen. Und was soll ich sagen? Kleider sind für die Adventspfunde sowieso viel schmeichelhafter. Alles richtig gemacht.

Kleid: H&M (im SALE!)

Schuhe: Görtz (schon älter)

Tasche: Furla

Uhr: Daniel Wellington

Leave a Reply

Your email address will not be published.